Meinl bietet praktischen Laptop Table Stand an

Ohne Computer geht heute im Musikbusiness kaum noch etwas. Meinl bietet nun einen praktischen Laptop Table Stand an für sicheren Halt für alle gängigen Laptops bis zu 17" Größe.

Kaum eine Band, die heutzutage noch völlig ohne Computer auskommt. Deswegen ist der brandneue Laptop Table Stand von Meinl sowohl auf der Bühne als auch im Proberaum ein praktischer Helfer für jede Band.

Sicherer Stand für gängige Laptops


Er bietet Platz für alle gängigen Laptops bis zu einer Größe von 17 Zoll. Verstellbare Stopper und Klettbänder verhindern effetktiv ein Verrutschen oder gar Herunterfallen des wertvollen Rechners. Löcher in der Bodenplatte sorgen zudem für eine gute Belüftung der Elektronik und die doppelstrebige Dreibeinkonstruktion garantiert zuverlässig eine hohe Standfestigkeit. Außerdem verfügt der Laptop Table Stand über eine seitliche Kabelführung und eine abnehmbare Kopfhörerhalterung.

Größe: 20” x 12”
Höhe: 72 - 120 cm (ausziehbar)
Material: Metall
              
Preis (UVP): 255 €

Nähere Infos: www.meinldistribution.eu


Quelle: Meinl