Max Giesinger live bei Thomann

Der Voice-of-Germany-Final-Teilnehmer Max Giesinger gibt am Samstag, den 5. Dezember ein Gastspiel im fränkischen Treppendorf.

Schon als Kind Gitarre spielen anstatt seine Hausaufgaben zu machen, danach diverse Bandprojekte mit Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs, so begann die beeindruckende Karriere von Max Giesinger.

Von Australiens Straßen zu The Voice

Als Straßenmusiker in Australien und trotz anfänglicher Skepsis schließlich die Finalteilnahme bei The Voice of Germany, Angebote von Managern und großen Labels, danach zunächst eine Bauchlandung. Weiter gings für Max mit eigener Tour-Organisation mit Dutzenden von Konzerten und Crowdfunding fürs Debütalbum. Und das alles in nur einem Jahr.

Kein Retorten-Musiker

Max Giesinger ist kein Retorten-Musiker aus einer Casting-Show, sondern hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und ging einen Weg, der sich nicht durch Glück und Zufälle auszeichnete, sondern durch Talent und Beharrlichkeit.

Am 5. Dezember bei Thomann

Genau deshalb ist Max Giesinger am Samstag, den 5. Dezember um 13.00 Uhr bei Thomann und gibt dort eine Auswahl seiner Songs solo zum Besten.

Powered bei Shure-Vocal-Mastery

Die Vocal Mastery (www.shure-vocal-mastery.eu) ist ein Gesangswettbewerb von Shure, der noch bis 22. Dezember 2015 läuft. Die Teilnahme ist sowohl solo als Singer-Songwriter als auch mit kompletter Band möglich, wobei allerdings nur die Gesangsleistungen bewertet werden. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Zwei-Tages-Trip nach London inklusive Masterclass in der Academy of Contemporary Music und eine Recording-Session in den Metropolis Studios.

Nähere Infos:www.shure-vocal-mastery.eu, www.thomann.de,



Quelle: Shure