Matt Halpern unterwegs

Periphery-Drummer Matt Halpern wird im September für einige Drum-Clinics nach Deutschland kommen und präsentiert in diesem Rahmen unter anderem Equipment des Schlagzeug-Anbieters Mapex.

Periphery-Drummer Matt Halpern kommt September für einige Clinics nach Deutschland, um seine Mapex-Signature-Snare und andere Produkte des genannten Herstellers zu präsentieren.

Prog-Metaller on Tour

Trotz Welttournee der US-amerikanischen Prog-Metaller nimmt sich der gewohnt lässige Schlagzeuger die Zeit, seinen Fans einige Einblicke in sein Spiel sowie einen Überblick über sein Drum-Equipment zu gewähren. Im Gepäck hat er unter anderem seine persönliche Black-Panther-Signature-Snare sowie Snare-Modelle der Kollegen Chris Adler und Russ Miller.

Die Termine:

12. September, Musikhaus Hieber Lindberg, München
13. September, Session, Frankfurt
16. September, InSound, Kiel
18. September, Dresdner Drum & Bass Festival, Dresden

Nähere Infos: www.mapex.de



Quelle: M&T Musik & Technik