Masterstudiengang – Die letzte Chance auf einen Platz auf der Popakademie

Für das kommende Wintersemester 2011/12 stehen in der Popakademie Baden-Württemberg noch Plätze für den Masterstudiengang „Music & Creative Industries“ frei...

Für das kommende Wintersemester 2011/12 stehen in der Popakademie Baden-Württemberg noch Plätze für den Masterstudiengang „Music & Creative Industries“ frei. Die Popakademie bietet zwei neue Studiengänge mit dem Abschluss Master of Arts an: „Music and Creative Industries“ und „Populäre Musik“. Leider ist die Bewerbungsphase für „Populäre Musik“ schon abgeschlossen, jedoch wird Bachelorabsolventen mit Interessenschwerpunkt Musikbusiness angeboten, Bewerbungsmappen für den Masterstudiengang „Music & Creative Industries“ bis zum 15.06.2011 bei der Popakademie Baden-Würtemberg einzureichen.

Infos unter: www.popakademie.de