Mamma Mia! ABBA sind zurück

Kaum zu glauben, Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid wollen es nach 35 Jahren noch einmal wissen.

Damit hat wohl niemand gerechnet: ABBA sind wieder da! Aus dem ursprünglichen Projekt einer Tour, bei der Avatare zu alten Klassikern wie Waterloo oder Super Trouper auftreten sollten, wurde eine Reunion. "Wir hatten alle das Gefühl, dass das nach 35 Jahren Spaß machen könnte", gab die Gruppe in einem Instagram-Statement bekannt. So viel Spaß offenbar, dass dabei gleich zwei neue Songs entstanden. Einer davon trägt den Titel „I Still Have Faith In You“, zu Deutsch „Ich glaube noch an dich“. Der Titel ist bezeichnend, hielten sich doch in der Vergangenheit immer wieder hartnäckige Gerüchte hinsichtlich einer möglichen Wiedervereinigung. Seit dem letzten gemeinsamen Auftritt von Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid sind nunmehr satte 36 Jahre ins Land gezogen. Dagegen wirkt selbst die Schaffenspause von Guns n’ Roses wie eine kurze Auszeit.

Mehr Infos: www.instagram.com/p/BiEl5cslkdR/?utm_source=ig_embed