Mächtig Power ohne Steckdose

Adam Hall zeigt, wie man ein modernes PA-System konzipiert. Die neue MAUI 5 GO bringt ordentlich Power mit, ist Bluetooth-fähig und verfügt über einen Akku-Betrieb.

 

Mit der neuen MAUI 5 GO zeigt LD Systems, wozu heutige PA-Technologie fähig sein kann. Bis zu 30 Stunden kann dieses stereo-fähige Mini-Line-Array-System mit integriertem Mixer und Subwoofer ohne Steckdose auskommen. 

Das nur knapp 13 Kilo wiegende MAUI 5 GO System macht mit seiner beeindruckenden Höhe von knapp zwei Metern und seinem schlichten, schwarzen Design einen sehr edlen und wertigen Gesamteindruck. Die System-architektur ist einem Line-Array-System nach-empfunden, wie man es von großen Beschallungs-
systemen her kennt. 

Ein Class-D-Verstärker mit einer Leistung von 200 Watt RMS beziehungs-
weise sogar 800 Watt Peak, sowie der Mixer mit integriertem Vorverstärker, sorgen für ordentlich Power. Der Mixer bietet unter anderem eine kabellose Verbindung mit einem integrierten Stereo-Bluetooth-Empfänger. Für den direkten Anschluss eines Instruments, gibt es einen separaten, regelbaren Hi-Z-Eingang als 6,3-mm-Klinkenbuchse. Zusätzlich kann noch über den regelbaren und als XLR-/6,3-mm-Klinkenkombibuchse ausgeführten MIC-Eingang ein dynamisches Mikrofon angeschlossen werden.

Weitere Infos: www.ld-systems.de