Lightpower-Produkte auf großen Bühnen zu Hause

Deutscher Vertrieb von Bühnenbeleuchtung und showtechnischem Equipment, Lightpower gut mit Produkten beim Bundesvision Song Contest vertreten.

Gut vertreten mit seinen Produkten war beim diesjährigen Bundesvision Song Contest der deutsche Vertrieb von Bühnenbeleuchtung und showtechnischem Equipment, Lightpower.

Bei der Showsteuerung verließ sich Lichtdesigner Manfred Voss für Weißlicht und Pyro-Effekte u. a. auf zwei grandMA-Fullsize-Lichtpulte. Im Licht-Rigg hingen unter anderem Scheinwerfer von Clay Paky, Vari*Lite und De Sisti. Zusätzlich waren 200 Meter B-25-Streifen von Schnick-Schnack-Systems im Bühnenboden verbaut worden und insgesamt 24 Safex-Flamejettt-Maschinen setzen dazu spektakuläre Flammakzente.

Nähere Infos: www.lightpower.de