Lichtmond veröffentlichen neues Album The Journey

Die audiovisuellen Poeten Lichtmond bieten auf ihrem kommenden Album mit dem Titel The Journey ansprechende 3D-Animationen, Kunst und kosmische Ästhetik.

Am 14. Oktober veröffentlichen die audiovisuellen Poeten Lichtmond ihr neues Album mit dem Titel The Journey. Wie bereits seine Vorgänger wurde auch das neue Werk von Anfang auf höchstes audiophiles Vergnügen hin produziert. Die Kollegen unserer Schwesterpublikation Recording Magazin konnten sich bereits vorab eine Vorstellung vom neuesten Lichtmond-Output machen.

Abstrakte Kunst trifft kosmische Ästhetik

So verbinden sich die 3D-Animationen zwischen abstrakter Kunst und kosmischer Ästhetik mit überwiegend elektronischer, aber stets organischer Pop-Musik zu einem Erlebnis für alle Sinne. Besonders die Mischungen in Surround und Dolby Atmos sollen den Hörer in die faszinierende Welt von Lichtmond eintauchen lassen, doch selbst die Stereo-Mischung transportiere das Erlebnis erstklassig, so der Anbieter.

The Journey
erscheint auf CD, DVD und Blu-Ray. An dieser Stelle sei eine klare Empfehlung ausgesprochen für alle, die gern auf eine klangliche Entdeckungsreise gehen möchten.

Nähere Infos: www.lichtmond.de

 

Quelle: Lichtmond