Lewitt Mikrofone beim Michael Jackson Tribute Concert

Am Samstag kamen die Megastars des Show Business zusammen, um das Lebenswerk des King of Pop zu feiern...

Am Samstag kamen die Megastars des Show Business zusammen, um das Lebenswerk des King of Pop zu feiern und Michael Jackson's größte Hits zu performen. Christina Aguilera, Beyonce, Cee Lo Green, The Jackson Brothers, die Motown-Legenden Gladys Knight und Smokey Robinson, Leona Lewis... und Lewitt. Michael forever? Das ultimative Michael Jackson Tribute Concert. Michael „Mike“ White, der Drummer der Michael Jackson Tribute Band, benutzte Lewitt Mikrofone an seinem Set: Mehrere DTP 340 TT und LCT 340, ein MTP 440 für die Snare und ein DTP 640 REX für die Bassdrum. Dazu noch zwei LCT 240 für die Overheads.

Nicht nur, dass Mike die Ehre hatte, bei diesem Mega-Event zu trommeln, auch sonst ist seine Credit List von beeindruckender Größe. Ob Earth, Wind & Fire, Al Jarreau, Luther Vandross, Whitney Houston, George Duke - er hatte sie alle. Es war eine spektakuläre Show, mit 50.000 Fans im riesigen Millennium Stadium in Cardiff, Wales, etwa 4 x so groß wie die O2 Arena London.

Infos unter: www.musicandsales.com