LD Systems hilft bei der WM-Planung

LD-Systems unterstützt mit großem WM-Planer 2010 SOUNDCHECK-Leser bei der WM-Planung.

LD Systems dürfte den meisten SOUND­CHECK-Lesern als Lieferant Musiker-relevanter Beschallungs-Systeme durchaus bekannt sein. Kein Wunder – unterstützt die Marke des Neu Anspacher Musik-Equipment-Anbieters Adam Hall doch schon seit Jahren Bandmusiker aller Couleur mit preisgünstigen aber nichtsdestotrotz schlagkräftigen Anlagen und Schallwandlern.

Auch bei der Planung eurer Termine im Zusammenhang mit der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird euch die PA- und Mikrofonschmie­de in den nächsten Wochen und Monate tatkräftig unterstützen und hat diesem Heft einen großen WM Planer 2010 für Musiker beigelegt.

Verfolgt die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit dem LD-WM-Planer und stellt sicher, dass ihr kein Spiel verpasst. Am 11. Juni gehts los. LD Systems und SOUNDCHECK wün­schen gute Unterhaltung.

Down­load Version unter: www.ppvmedien.de oder www.ld-systems.com