LD Systems ESUB18

LD Systems’ ESUB18 Powered By Eminence wurde laut Vertrieb für High-Power-Anwendungen entwickelt.

LD Systems’ ESUB18 Powered By Eminence wurde laut Vertrieb für High-Power-Anwendungen entwickelt. Der Sigma Pro 18 „Custom Made“ liefert ein tiefes Bassfundament bei einem hohen Schalldruck und einer Leistung von 800 W RMS.

Der ESUB18 eignet sich perfekt als Subbass für die LDE122/152, kann aber auch problemlos mit anderen Topteilen in Verbindung mit einer Aktivweiche bzw. DSP betrieben werden. Der ESUB18 ist mit schwarzem, extrem schlagzähem Strukturlack bezogen und die im Gehäuse integrierten Butterfly-Griffe garantieren ein einfaches Handling. Der rückseitige Kippkantenschutz sowie versenkte Einschlagmuttern zur nachträglichen Montage von Lenkrollen run­­den die hoch­wertige Aus­­stat­tung ab.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 549 Euro.

Nähere Infos: www.adamhall.de