Laserworld veröffentlich Showeditor V6

Laserworld hat Version 6 seiner Lasershow-Software veröffentlicht. An Board sind neue Funktionen & weitere Verbesserungen.

Das Live-Fenster wurde speziell für Einsteiger noch benutzerfreundlicher gestaltet: Es wird nun automatisch eine Standard-Show beim Programmstart geladen. Diese kann sowohl selbst angepasst, wie auch während der Nutzung immer wieder aufgerufen werden.

Zudem wurden verschiedene Fader der Live-Oberfläche hinzugefügt, so der Master-Helligkeits-, der Master-Geschwindigkeits- und der Farbverschiebungs-Regler. Diese erleichtern die Live Steuerung, speziell auch durch externe Fader-Controller (MIDI/DMX) nochmals deutlich.

Das Timeline-Programmierfenster wurde um vorgefertigte Fade-Effekte ergänzt, die helfen das Lasershow-Programmieren mit dem Laserworld Showeditor zu beschleunigen und zu vereinfachen.  

Das Upgrade auf Version 6 ist für alle Lizenzinhaber des Laserworld Showeditor 2015 kostenlos. Dazu einfach auf der Laserworld-Website die neueste Version herunterladen und installieren.

Weitere Infos: www.laserworld.com

Quelle: Laserworld