Kopfhörer von Ultrasone

Mit dem neuen PRO 480i bringt Ultrasone einen dynamischen Kopfhörer für gehobene Ansprüche auf den Markt. 

Er verfügt über geschlossene Kapseln zur Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche und soll durch die hauseigene Logic-Plus-Technologie das gesamte Spektrum des menschlichen Hörvermögens abbilden.
So soll der Eindruck des Hörens über hochwertige Lautsprecher entstehen und damit ein lebendiges und präzises Stereobild sowie eine plastische, authentische Tiefenstaffelung möglich sein. Der PRO 480i ist mit einem Faltmechanismus und drehbaren Kapseln ausgestattet, sodass er platzsparend untergebracht werden kann. Zudem hat Ultrasone einiges an Arbeit investiert um einen möglichst hohen Tragekomfort zu ermöglichen.

Preis (UVP): 119 EUR

Vertrieb: Synthax, www.ultrasone.com