Kompaktes Monitoring in erstrahlendem Weiß

IK Multimedias iLoud Micro Monitore sind nun zusätzlich in einer weißen Ausführung erhältlich. Mit den iLoud Micros ist ultra kompaktes Referenz-Monitoring mit besten Klangeigenschaften möglich.

IK Multimedia bietet eine weiße Farb-Version für seine meistverkauften iLoud Micro Monitore, der kleinsten aktiven Studio-Referenz-Abhöre der Welt. Mit einem ultra linearen Frequenzgang, einer Basswiedergabe von bis zu 55Hz bei -3dB, kompakten Maßen und einem unglaublich detaillierten Klang, sind die iLoud Micro Monitore das ideale Referenz-Monitoring-System für enge Räume und liefert High-End-Sound aber ohne „High-End-Preis“.

Musiker, Produzenten, Video-Editors und Sound-Designer, können ganz gleich in welcher Umgebung sie sich befinden – egal ob Schlafzimmer, Hotelzimmer, im Tourbus oder Studio – Nahfeld-Monitoring betreiben oder einfach nur zu Hause Musik streamen.

Die iLoud Micro Monitore liefern ein detailliertes, klares und präzises Klangbild in einem kompakten, effizienten und portablen Gehäuse.

Weitere Infos: www.ikmultimedia.com