Kiss-Fieber bei music world!

Mit 23 der größten Kiss-Hits wurde auf dem Sommerfest am 31.07. von music world Augsburg gerockt. Kissin’ Time, eine der besten Tribute-Bands Europas ließ mit den Songs, in Kombination mit ihrem perfekt kopierten Styling und jeder Menge Pyro-Effekten, das Original fast vergessen.

Mit 23 der größten Kiss-Hits wurde auf dem Sommerfest am 31.07. von music world Augsburg  gerockt. Kissin’ Time, eine der besten Tribute-Bands Europas ließ mit den Songs, in Kombination mit ihrem perfekt kopierten Styling und jeder Menge Pyro-Effekten, das Original fast vergessen.

Diese gelunge Imitation hat sich anscheinend auch schon bis zum TV herumgesprochen. Ein Fernsehteam von Sat.1 kam extra wegen eines Berichts fürs “Frühstücksfernsehen“ vorbei.
Diesen gibt’s hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=V4EjG-EdIPI

Weitere Infos unter:
www.kissin-time.de