Ketron ermöglicht eigene Styles

Mit dem Audya Style Compiler ermöglicht es der Keyboardhersteller Ketron nun, auf einfachem Wege eigene Styles für das Audya zu erstellen oder Styles zu bearbeiten.

Mit dem Audya Style Compiler stellt Ketron nun eine neue PC-Software zur Verfügung, die es dem Anwender möglicht macht, auf einfachem Wege eigene Styles für das Audya zu erstellen oder Styles zu bearbeiten.

Der User kann dabei seine bevorzugte Software für Audio-/Midi-Produktionen (Cubase, Sonar, Logic, etc.....) einsetzen, um die Parts direkt am Computer aufzunehmen bzw. zu editieren und nach Fertigstellung in einen neuen Style für das Audya-Keyboard zu konvertieren.

Die Audya-Features wie Live Drums, Live Guitars, Style Modeling und User Audio Drums stehen nun den Anwendern auch voll zur Schaffung neuer, individueller Styles zur Verfügung, wodurch die Klangsource des Audya noch zusätzlich erweiterbar wird.

Nähere Infos: www.ketron-musixx.de