Karten für The Australian Pink Floyd Show in Regensburg zu gewinnen

Pink Floyd sind unbestritten eine der legendärsten Bands aller Zeiten ...

Pink Floyd sind unbestritten eine der legendärsten Bands aller Zeiten. Wer die Band gerne mal live sehen würde, schaut aber schon seit langem in die Röhre. Abhilfe schafft hier schon seit Jahren The Australian Pink Floyd Show – und das so gut, dass sogar die Originalmusiker von Pink Floyd begeistert sind. Jetzt kommt die Band inklusive ihrer beeindruckenden Lightshow wieder nach Deutschland. Hier die Dates:

18. April, Lanxess Arena, Köln
19. April, Stadthalle, Bielefeld
20. April, Kopi Arena, Oberhausen
21. April, Arena Trier, Trier
22. April, AWD Hall, Hannover
24. April, Jahrhunderthalle, Frankfurt
25. April, Arena Ludwigsburg, Ludwigsburg
26. April, Donau Arena, Regensburg
27. April, Oberschwabenhalle, Ravensburg

Netterweise wurden uns 2 x 5 Karten für das Konzert am 26. April in Regensburg zur Verfügung gestellt. Wer Interesse daran hat, zu dieser Show zu gehen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Aussie Pink Floyd“ an info@soundcheck.de, Einsendeschluss ist der zweite April.

Weitere Infos zur Show findet ihr auf www.aussiefloyd.com