Jennifer Rostock und Allen & Heath

Jennifer Rostocks „mit Haut und Haar“-Tour 2011 begann am 24.10.2011 in Marburg...

Jennifer Rostocks „mit Haut und Haar“-Tour 2011 begann am 24.10.2011 in Marburg und führte über Österreich und durch alle deutschen Großstädte. Es galt rund 23 Shows in weniger als einem Monat zu absolvieren. Abschluss der Crew und Technik herausfordernden Tour bildete am 21.11.2011 ein Zusatzkonzert im Astra in Berlin.

Der Sound für Publikum und die Monitore der Band auf der Bühne wurden hierbei über zwei Allen & Heath iLive-T112 Bedienoberflächen im Verbund mit zwei iDR-48 MixRacks gemischt. Verbunden wurden die Systeme via MADI. Mario Wall, Jennifer Rostocks FOH-Techniker: „Die iLive hat mich von Anfang an vom Sound überzeugt. Selbst bei den ersten kurzen Bekanntschaften auf Festivals bin ich erstaunt gewesen, was das Pult noch aus einer Mittelklasse-PA rausholt.“

Nähere Infos: www.allen-heath.com