In Sachen GEMA

Brandaktuelle, ausführliche und leicht verständliche Infos zur aktuellen Lage in Sachen GEMA bietet unser großer Musiker- und Urheberrechts-Workshop in der aktuellen SOUNDCHECK-Ausgabe.

Seit Ausgabe SC 08/2012 haben wir einen großen Urheberrechts-Workshop in SOUNDCHECK laufen, der sich intensiv und ausführlich mit dem momentan brandaktuellen Thema GEMA und den Streitpunkten befasst, die diese Verwertungsgesellschaft gerade mit diversen Gegener wie YouTube, den Veranstaltern oder unzufriedenen Musikern hat. In der nächsten Ausgabe rollen wir das Thema YouTube vs GEMA ausführlich auf, für die darauf folgende Ausgabe baten wir die GEMA zu einem Interview.

Eure Meinung zählt!

Und hier kommt ihr ins Spiel: Berichtet uns von euren Erfahrungen mit der GEMA, schickt uns eure Fragen zur Sachlage und sagt uns, wie ihr euch eine Verwertungsgesellschaft für Musiker vorstellt beziehungsweise ob man eurer Meinung nach eine solche überhaupt noch benötigt. Schreibt per E-Mail an info@soundcheck.de. Wir freuen uns auf euren Input.

Info: www.soundcheck.de