Immer die passende Lösung: DTS Titan

Mit dem Titan etabliert DTS den ersten modular aufgebauten LED-Strahler auf dem Markt.

Flexibilität und Innovation gehen hierbei Hand in Hand und haben zur Entwicklung einer Reihe von äußerst nützlichen Features geführt. Einsetzbar als Indoor- und Outdoor-Strahler (IP65) besitzt der Titan eine abnehmbare PSU, die für alle Titan Modelle geeignet ist. Auf diese Weise lässt er sich perfekt an seine Einsatzumgebung anpassen - die PSU kann einfach dort platziert werden, wo sie am wenigsten auffällt.

Das ist jedoch noch längst nicht alles: Unabhängig ob als Full-Colour, RGBA oder White/Amber Version, bei allen Titan LED-Strahlern sind die Optiken austauschbar. Darüber hinaus bieten sie sowohl eine Stand-Alone-Funktion als auch einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Strahler. 16 vorprogrammierte Weißtöne wie auch die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenfalls zur Standardausstattung.

Auch beim Thema LED-Bestückung überzeugen die Strahler: So besticht der Titan-Full-Colour durch seine homogene Farbmischung innerhalb des LED-Körpers – das Ergebnis: ein gleichförmiger Lichtstrahl ohne Farbschatten. 54 x P4-Hochleistungs-LEDs erzeugen beim Titan RGBA ein sehr helles Licht sowie Weißtöne mit unterschiedlichen Farbtemperaturen. Mit dem Titan White/Amber sind perfekte Weißtöne aus einer breiten Farbtemperaturpalette realisierbar.

Nähere Infos: www.lightpower.de