IMG Stageline startet Endorsement-Aktion

Der Veranstaltungstechnik-Anbieter IMG Stageline startet eine Mikrofon-Endorsement-Ausschreibung für Live-Bands.

Der Bremer Anbieter für Veranstaltungstechnik IMG Stageline startet eine Endorsement-Ausschreibung für Live-Bands.

Chance für drei Bands

Insgesamt drei Bands werden sich über einen maßgeschneiderten Endorsement-Deal freuen können. Die Bewerbungsanforderungen zielen auf aktive Livebands, sind mit gewünschten zehn Gigs im vergangenen Jahr aber durchaus als moderat zu bezeichnen.

Mikros für 1.000 Euro

Fixer Bestandteil des Endorsements soll ein Mikrofon-Kit im Gesamtwert von 1.000 Euro auf die Gewinner. Es besteht aus der anmelde- und gebührenfreien Funkstrecke TXS-871HT und TXS-871, dem klassischen Gesangsmikrofon DM-5000LN, dem dynamischen DM-101 in Retro-Design und dem DRUMSET-1 von IMG Stageline.

Nähere Infos: www.imgstageline.de, www.backstagepro.de/img-stageline-endorser2017

 

Quelle: Monacor International