HK Audio E 110 SUB AS: Evolution

HK Audio stellt mit dem E 110 SUB AS nicht nur einen neuen Systembass vor, sondern leitet eine weitere Evolutionsstufe der Elements-Serie ein.

Äußerlich scheint der neue HK Audio E 110 SUB AS Systembass dem bekannten und im Markt eingeführten E 110 SUB A zu entsprechen. Doch die Bedienelemente auf der Rückseite verraten, dass in dem E 110 SUB AS die Kraft von zwei 600-Watt-Power-Amps wirkt. Zum einen kann dieser Systembass mit dem einen 600-Watt-Verstärker sowohl den integrierten 10-Zoll-Subwoofer als auch einen externen, passiven E 110 SUB antreiben.

 

Äußerst variabel einsetzbar

 

Zum anderen versorgt der zweite 600-Watt-Amp maximal vier Mid-High-Einheiten E-435 bzw. zwei E-835 mit ausreichender Leistung. Mit dieser doppelten Verstärkerleistung lassen sich nun auf einfachste Weise schon größere PAs mit kompakten und leichten Komponenten realisieren.

 

Mehr Infos: www.hkaudio.com
Quelle: Music & Sales