Highlite-Experience-Day in Kerkrade

Der Großvertrieb für Veranstaltungstechnik Highlite hat am 2. Oktober seinen ersten Experience Day im niederländischen Kerkrade abgehalten

Der Niederländische Großvertrieb für Veranstaltungstechnik Highlite hat am 2. Oktober dieses Jahres seinen ersten Experience Day abgehalten.

Learning and Inspiration

Ziel der Veranstaltung war es unter anderem, den Partnern des Unternehmens Inspiration zu bieten, in zahlreichen Workshops fundiertes Wissen zu vermitteln und prinzipiell die Vertreter der Branche besser kennenzulernen. Dies sei Firmenangaben zufolge auch bestens gelungen, konnten doch zum Experience Day zahlreiche Kunden aus der ganzen Welt begrüßt werden. Zudem seien die Vorträge nicht selten bis auf den letzten Platz besetzt gewesen, so heißt es von Seiten Highlite weiter.

Für den Teil "Lernen und Inspirieren" waren extra einige bekannte Referenten aus der Branche eingeladen worden, die thematisch vorrangig Themen wie Lichtdesign, Trussing und Videos, sowie Lautsprecherverwaltung und Lichtansteuerung behandelten. Nicht selten waren dabei alle Plätze in den Räumen besetzt.

Networking inklusive

Im Gastbereich und dem Bereich mit neuen Produkten hatten zudem alle Anwesenden ausführlich Gelegenheit zum Networking. Auch die Möglichkeit, Produkte in aller Ausführlichkeit auszuprobieren war natürlich gegeben und nicht zuletzt stellten  die zahlreichen Shows im unternehmenseigenen Showroom fast alles andere in den Schatten.

Nähere Infos: http://www.highlite.nl/de/Company/News/News/Recap-Highlite-Experience-Day-2017



Quelle: Highlite