Guitar-TV begeistert Leser

Insgesamt 90 Minuten geballte Gitarrenpower auf DVD hat unsere Schwesterzeitschrift Guitar im Rahmen ihrer Juli-Ausgabe an den Start gebracht.

In ihrer derzeit aktuell am Kiosk erhältlichen Ausgabe 07/2012 hat unser Schwestermagazin Guitar ein besonderes Extra für alle Leser parat: Über 90 Minuten geballte Gitarrenpower auf DVD! Hier plaudert unter anderem Gitarrenlegende Slash im Interview über sein neues Album, seine Vergangenheit und über Jim Marshall.

Große Resonanz zur DVD

Die Guitar-Leser sind begeistert: "Noch nie so ein geiles Interview gesehen" mailte in diesem Zusammenhang beispielsweise Uwe Grohe aus Berlin. Und auf Facebook postet Martina Adloch-Prem: "Danke für den Joe Bonamasse Workshop auf DVD." Auch Michael Krampe bringt es – ebenfalls via Facebook – auf den Punkt: "Die neue DVD-Ausgabe ist der Hammer!" Nicht zuletzt das sensationelle Interview mit Slash lässt alle Musiker – egal ob selbst Gitarrist oder nicht – aus dem Häuschen geraten.

Intime Einblicke in die Welt hinter den Kulissen

Wenn man sich etwa ansieht, wie sich Joe Bonamassa auf eigener Bühne am Nachmittag vor dem Auftritt erst ziert und dann doch warmläuft und nicht nur coole Licks zaubert, sondern auch noch die technische Umsetzung erklärt, ist dies sicher nicht nur für Gitarristen eine echte Sensation. Die DVD in Guitar 07/2012 setzt Maßstäbe und ist beinahe ein Muss für jeden wahren Musikfan.

Jetzt am Kiosk und im Online-Shop

Die Ausgabe ist noch bis einschließlich 18. Juli am Kiosk erhältlich, kann aber ganz bequem und einfach portofrei direkt hier bestellt werden.

Quelle: PPV Medien, www.ppvmedien.de

Nähere Infos: www.guitar.de