Großer Musikerflohmarkt bei Thomann

Am 16. Juli steigt wieder der traditionelle Musikerflohmarkt auf dem Campus des Musikhaus Thomann im fränkischen Treppendorf. Musiker können mit eigenem kostenfreien Stand dabei sein.

Der Thomann-Musikerflohmarkt findet am 16. Juli von 9:00 bis 14:00 Uhr auf dem Thomann-Campus in Treppendorf statt und bietet euch Gelegenheit, euer Repertoire an Instrumenten und Equipment günstig aufzustocken oder um andere Musiker zu treffen.

Eigener Stand für lau

Besucher haben zudem die Möglichkeit, eigene Stände aufzubauen. Thomann selbst wird eine Menge Restposten, B-Stock-Artikel, reduzierte Instrumente und Bastelware anbieten. Auch das Ladengeschäft vor Ort wird selbstverständlich geöffnet sein.

Wer mit einem eigenen Stand vor Ort sein möchte, wendet sich per E-Mail an martina.emrich@thomann.de mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer. Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2016. Eine Anmelde- oder Standgebühr wird nicht erhoben. Eine Stromquelle zum Testen von Instrumenten und Equipment wird vorhanden sein.

Nähere Infos: T.blog



Quelle: Thomann