Gitarren-Bags mit Gimmicks

Case-Bag-Spezialist Gator Cases bietet seine neuen Pop-n-play Slinger Bags mit pfiffigen Gimmicks an.

Gitarren wollen während des Transports bekanntlich ganz besonders gut geschützt werden. Und damit dabei auch der Komfort für den Träger nicht zu kurz kommt, bietet Case-Bag-Spezialist Gator Cases nun seine neuen Pop-n-play Slinger Bags an – Reißfeste Nylontaschen mit 20 mm starker Innenpolsterung und komfortablen Trageriemen und Schulterschlaufen.

Flaschenöffner und iPod-Tasche an Bord

Der Clou ist jedoch – neben einem integrierten Flaschenöffner – die eingenähte iPod/MP3-Player-Tasche mit eingebautem Sichtfenster und einem separaten Stauraum für die Kopfhörer. So kann man unterwegs bequem Musik hören und sogar seine Tracks selektieren, ohne gleichzeitig und  um­ständlich mit Gi­tarrenbag iPod und Headphones jonglieren zu müssen.

Nähere Infos: www.mgm-cases.de