Gewinnt Billy Talent Konzerttickets

Billy Talent rocken am 29. August das Gasometer in Leipzig – und ihr könnt kostenlos dabei sein!

Telekom Street Gigs meldet sich zurück für ein Konzert der Superlative! War beim ersten Mal noch ein derber Schrottplatz Schauplatz, ladendie Alternative-Rock-Meister nun vor Industriekulisse zum Punkrock–Event der Extraklasse. Im kleinen Gasometer in Leipzig geht es am 29. August nicht nur sprichwörtlich rund, wenn das Gefolge um Leadsänger Benjamin Kowalewicz unter offenem Stahlnetz-Himmel die Boxen zu ihrem spektakulären Set auf Anschlag drehen.

Mit taufrischen Songs wie „Viking Death March“ vom langersehnten vierten Studioalbum bringen die mit Gitarre, Bass und Schlagzeug bewaffneten Alternative-Rock-Helden die Besucherherzen zum Beben. Auch altbekannte Geniestreiche wie „Red Flag“ oder „Fallen Leaves“ werden in die feierfreudige Menge geschmettert. Tickets für diesen einmaligen Street Gig mit Billy Talent gibt es wie immer nur für die Telekom Street Gigs Community unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen.


Quelle: Kruger Media

Foto: Patrick Wamsganz