FOCON Showtechnic GmbH übernimmt exklusiv Spotlight-Vertrieb

Dass Mailand nicht nur für die internationale Modewelt von Interesse ist, beweist der dort ansässige Hersteller für Theaterscheinwerfer, die Firma Spotlight.

In über 35 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Scheinwerfer für Theater, Opernhäuser, TV-Studios und Shops hat sich das Mailänder Unternehmen international einen exzellenten Ruf erarbeitet. Umso mehr freut sich Frank Rethmann, Geschäftsführer der FOCON Showtechnic GmbH, darüber, Spotlight als neuestes Exklusiv-Brand im Vertriebsportfolio seines Vertriebes aufnehmen zu dürfen.

Nach langen Verhandlungen, die federführend von FOCON-Einkaufleiter Michael Timmer vorangetrieben wurden, konnte nun der Kooperationsvertrag unterzeichnet werden. Startschuss für die Zusammenarbeit beider Unternehmen bildete die Fachmesse „Plasa“ in London, auf der Frank Rethmann zusammen mit den Spotlight Geschäftsführern Augusto Andraghetti und Nicolo Oliva sowie Spotlight Export-Vertriebsleiter Thomas Nell die freudige Nachricht bekannt gab.
Neben klassischen Stufenlinsen- und Profilscheinwerfern produziert Spotlight auch hochwertige Scheinwerfer für den Shopbereich sowie lautlose Motorbügel für Theater und Studio.

Das Foto zeigt (v.l.n.r):
Ing. Augusto Andraghetti – Präsident von Spotlight
Frank Rethmann – Geschäftsführer Focon Showtechnic GmbH
Ing. Nicolo Oliva – Direktor von Spotlight
Thomas Nell – Lichtdesigner und Vertriebsleiter Export Spotlight

Nähere Infos: www.focon-showtechnic.com