Exklusiv: Greenday-Schlagzeuger in DrumHeads!!

Zum ersten Mal stellte sich Greenday-Drummer Tré Cool, einem Interview der Fachpresse im deutschsprachigen Raum und Stand unserem Schwestermagazin Drumheads Rede und Antwort.

Zum allerersten Mal stellte sich Greenday-Drummer Tré Cool, einem Interview der Fachpresse im deutschsprachigen Raum.

Ausführliches Interview in DrumHeads!!

In der kommenden Ausgabe unseres Schwestermagazins Drumheads beschreibt Tré Cool die Arbeit der Band an den Aufnahmen zur spektakulären Albumtrilogie ¡Uno!“, „¡Dos!“ ¡Tré, die ab Herbst erscheinen wird.

Original-Panzerballett-Playalong
„Vulgar Display Of Sauerkraut

Als weiteres exklusives Highlight der neuen Drumheads-Ausgabe ist ein Original-Playalong der Ausnahme-Jazz-Metaller Panzerballett auf der Heft-CD enthalten. Der Song mit dem an ein legendäres Pantera-Album angelehnten Titel „Vulgar Display Of Sauerkraut“ ist nagelneu, das neue Album der Münchener Avantgardisten erscheint einen Tag nach Erstveröffentlichung der Drumheads-Ausgabe 6/2012, die ab 26. September am Kiosk erhältlich sein wird, oder online unter www.ppvmedien.de bestellt werden kann.

Nähere Infos: www.drumheads.de


Quelle: PPV Medien, www.ppvmedien.de