Eurolite mit LED-Vier-Spot-Bar KLS-200

Eurolite stellt mit seiner KLS-200 eine LED-gespeiste Vier-Spot-Bar vor.

Eurolite stellt mit seiner KLS-200 eine LED-gespeiste Vier-Spot-Bar vor, die sich besonders für kleine Bühnen, etwa auf Hochzeiten oder auch bei einem mobilen DJ-Einsatz eignen soll. Insgesamt 432 LEDs teilen sich auf die vier flachen Scheinwerfer auf, bei denen nun kein großes, schweres Gehäuse mehr notwendig ist, wie dies bei konventionellen Halogenscheinwerfern bislang der Fall war.

Die gesamte Konstruktion präsentiert sich dementsprechend leicht, kompakt und ungemein flexibel. Stabilität sei aber dennoch stets gewährleistet, so der Vertrieb Steinigke. Problemlos kann die KLS-200 auch in der mitgelieferten Tragetasche verstaut und von einer einzigen Person bequem getragen und aufgebaut werden.
Nähere Infos: www.steinigke.de
Preis (UVP): 419 EUR