Eurolite auf dem Coachella-Festival

Eurolite-Lichttechnik überzeugt auf dem Coachella Music and Arts Festival in Kalifornien.

Das Coachella Music and Arts Festival in der kalifornischen Wüste ist mit 180.000 Besuchern eines der bekanntesten Open-Airs der USA. Neben zahlreichen internationalen Stars waren auch zahlreiche Eurolite-Produkte im Mittelpunkt des Geschehens. Auf sechs Bühnen gaben sich an zwei Wochenenden im April Bands wie Muse, Arcade Fire oder die Pet Shop Boys das Mikro in die Hand. DJs wie Fatboy Slim, Skrillex oder Duck Sauce machten die Nacht zum Tag.

 

Eurolite im Sahara-Tent

 

Vor allem im Sahara-Tent wurden die DJs von Eurolite in Szene gesetzt. Die Bühne dieser unglaublichen Zeltkonstruktion war ungefähr 60 Meter breit und 30 Meter hoch. Diese Fläche wurde von vier Querreihen mit Eurolite LED PMC-16 COB durchzogen. Die über 100 Scheinwerfer tauchten das Zelt in beeindruckende Farben. Auch über 20 Eurolite Audience Blinder 2 x 100 W LED COB 3200K und 20 Eurolite STP-10 MKII halfen mit die Wüste zum Strahlen zu bringen. Auch auf anderen Bühnen waren Produkte von Eurolite, Madrix und Hazebase im Einsatz.

 

 

Mehr Infos: www.steinigke.de

 

Quelle: Steinigke