Etymotic gibt Verfügbarkeit von "Awareness" bekannt

Etymotic hat die sofortige Verfügbarkeit seiner "Awareness"-App für Mobiltelefone bekannt gegeben.

Etymotic gibt die sofortige Verfügbarkeit der App "Awareness" für Mobilfunktelefone bekannt. Diese ermöglicht eine individuelle Geräuscheisolierung der In-Ear-Headsets und -Ohrhörer HF2-an und MC2-an desselben Herstellers.

Ambience ganz nach Wunsch

Dank der App kann jeder Hörer selbst entscheiden, wie viel Außengeräusche er wahrnehmen möchte. "Awareness" wurde speziell für Smartphones entwickelt, die mit der neuesten Android 4.1 „Jelly Bean“ OS-Version ausgestattet sind – also zum Beispiel das Samsung S3, Motorolas Droid Razor HD, das HTC One X sowie das neueste Nexus 4 Phone von Google. Aber auch Apple iPhone- und iPad-User können natürlich Awareness auf ihren mobilen Geräten nutzen. Besitzer von Etymotic-In-Ear-Hörern können die Kompatibilität auf www.etymotic.com/awareness überprüfen.

Nähere Infos: www.etymotic.com

Quelle: Etymotic