ESP mit 30 Neuheiten auf der Musikmesse

Ganze 30 neue Modelle wird ESP auf der Musikmesse vorstellen ...

Ganze 30 neue Modelle wird ESP auf der Musikmesse vorstellen. In der Standard Serie werden die Eclipse-, Horizon- und HFR-Modelle in vielen neuen Farben angeboten, wobei die Eclipse II USA ab Juni auch mit einem geleimten Ahornhals erhältlich sein wird. Ein echter Tribut an die Wiederkehr des 80er Jahre Metal ist zweifelsohne die M-II Zebra. Die Signature Serie wurde mit neuen Modellen für hochkarätige Endorser, wie Alexi Laiho, Emppu Vuorinen, Jeff Hanneman, Gus G., Nergal und Rob Caggiano aufgestockt.

Seit 25 Jahren gehört Metallicas Kirk Hammett zu den Top-Endorsern von ESP Guitars. Anlaß genug, dieses Jubiläum mit einem neuen Signature-Modell zu feiern, das ausnahmsweise mal nicht schwarz ist. Die neue KH DC kommt mit einem recht noblen Design. Auf den Mahagonikorpus ist eine schicke Riegelahorndecke aufgeleimt, die goldene Hardware und die mit goldenen Kappen versehenen EMG-Tonabnehmer passen optimal zum See-Thru-Black-Cherry-Finish.

Infos unter: www.sound-service.eu