Epica & Revamp gemeinsam auf Tour

Es war einmal…als Mark Jansen (Epica) und Floor Jansen (Revamp) gemeinsam Musik in einer Band namens After Forever spielten. Nun sind sie auf Europatournee wieder vereint, und die französische Band Kells ist mit an Bord.

Es war einmal…als Mark Jansen (Epica) und Floor Jansen (Revamp) gemeinsam Musik in einer Band namens After Forever spielten. Nun sind sie auf Europatournee wieder vereint, und die französische Band Kells ist mit an Bord.

Epica freuen sich schon auf die gemeinsame Tour, die die Antwort auf viele langgehegte Fanwünsche darstellt!

Revamp hingegen haben nun die Chance, sich einem breiteren Publikum vorzustellen und werden als Anheizer fungieren. Kells treten direkt vor Headliner Epica auf.

Und hier die Tourdaten für D, AT und CH:
03-10-2010 Szene, Vienna (AT)
06-10-2010 Docks, Lausanne (CH)
07-10-2010 Backstage, München (D)
09-10-2010 Colos-Saal, Aschaffenburg (D)
10-10-2010 Tivoli, Bremen (D)

Weitere Infos unter:
www.epica.nl
www.myspace.com/epica
www.revampmusic.com
www.myspace.com/revamp