DTS stellt neue Moving-Head-Reihe vor

Der Lichtanbieter DTS erweitert sein Produktsortiment um innovative Moving Lights.

Mit den Spotlights XR9, XR5, XR4 sowie den Wash­lights XR8 und XR5 erweitert der Lichtanbieter DTS sein Produktsortiment um innovative Moving Lights.

Alle Schein­werfer überzeugen durch schar­fe Abbildungen und hohe Leistung und sind, jeweils abhängig vom Modell, mit motorischem Fokus, rotierbaren und leicht zugänglichen Goborädern sowie Frostfiltern ausgestattet. Auch Drei­­­fachprisma, CMY-Farbmischsystem und Stro­be-Effekt fehlen Herstellerangaben zufolge nicht.

Lineares Dimmen soll ebenfalls möglich sein. Das ausgeklügelte Konzept ermöglicht zudem einfachen Zugang und schnelle Wartung und auch in Bezug auf Geschwindigkeit und Geräusch­ent­wicklung sollen die neuen Scheinwerfer nicht zu schlagen sein.

Vertrieb: Lightpower,
Nähere Infos: www.lightpower.de