Drumplates mietbar

Ab 1. März können Schlagzeuger Drumplates in Deutschland mieten. Über den Backliner-Service Captured Live sind die nützlichen Bodenplatten zu leihen.

Ab 1. März können Schlagzeuger Drumplates in Deutschland mieten. Über den Backliner-Service Captured Live sind die nützlichen Bodenplatten, die ein Verrutschen der Drums und Hardware verhindern und den Wiederaufbau vereinfachen, tage-, wochen- oder monatsweise zu leihen.

Das eröffnet die Möglichkeit, Drumplates einfach mal auszuprobieren oder für eine ganze Welttournee zu buchen. Für Letzteres empfiehlt sich dann aber doch gleich der Kauf. Des Weiteren sind nun LED-Blocks mit Fußschalter erhältlich. Ihre Elektronik stellt acht Lichtprogramme in drei Farben bereit. Das Paket enthält sechs Blocks zur Illumination des Drumsets.

Nähere Infos: www.captured-live.de, www.drumplates.com