Drum-tec präsentiert Diabolo-Sparkle-E-Drumset

Der E-Drum-Spezialist Drum-Tec will auf der kommenden Musikmesse in Frankfurt neben diversen anderen Sets auch sein brandneues Diabolo-Sparkle-E-Kit vorstellen.

Auf der kommenden Musikmesse, die vom 21. bis zum 24. März in Frankfurt stattfinden wird, möchte Drum-Tec auch sein brandneues Diabolo-Sparkle-E-Drumset vorstellen.

Als konsequente Fortsetzung der Erfolgsgeschichte soll es ab April 2012 die zwei weiteren, edlen Lackierungen „Silver sparkle“ und „red Sparkle“ geben. Die Diabolo-Serie ist eine Drum-Tec-Eigenentwicklung, die Herstellerangaben zufolge von den jahrelangen Erfahrungen geprägt ist. Alle Drum-Tec-Serien werden komplett in Handarbeit in Deutschland gefertigt und unterstützen alle relevanten Features, wie etwa Positionserkennung oder vollständiges Dual-Triggering. Die Bassdrum ist dabei Drum-Tec zufolge mit einem neu entwickelten Dämpfungssystem ausgestattet, welches ein besonders authentisches Spielgefühl bei geringster Lautstärke Entwicklung bieten soll. Alle Pads werden mit den bewährten, doppellagigen und im Drum-Tec-Design gestalteten Meshheads ausgestattet sein.

Angetestet werden könen die Drum-Tec E-Drum-Sets in Halle 3.0 am Stand B09.

Nähere Infos: www.drum-tec.de