Drum Camp 2018 steht in den Startlöchern!

Vom 09. bis 10. März 2018 findet wieder das Drum Camp im Akademiezentrum Sankelmark bei Flensburg statt.

Wie stimme ich mein Schlagzeug richtig? Wie erreiche ich meinen Traumsound? Welches ist das richtige Equipment für meinen Musikstil? Wie finde ich den für mich geeignetsten Setaufbau? Worauf muss ich bei der Mikrofonierung live oder im Studio achten? Wie nehme ich mein Schlagzeug ab und auf? Und nicht zuletzt: Wie verbessere ich mein Schlagzeugspiel?

All diesen Fragen widmet sich das Drum Camp: Professionelle Musiker, Tontechniker und Schlagzeugbauer geben Einblicke in ihre Arbeit, in Workshops lernst Du alles Wissenswerte zu den Themen Sound, Tuning, Recording und vertiefst Deine Spielpraxis. Herzlich willkommen zum  Drum Camp!

Workshops und Masterclasses zu den Themen Drum Tuning / Recording, Ergonomie und Equipment im Akademiezentrum Sankelmark bei Flensburg. Drum-Workshop und Konzert mit Paul Seidel.

Dozenten: Nils Schröder, Paul Seidel, Stefan Korth

Kosten:

EZ: 175 EUR (inkl. Verpflegung)

DZ: 169 EUR (Inkl. Verpflegung)

ohne Übernachtung/Frühstück: 147 EUR

(20% Rabatt für Erstbesucher)

 

Tickets gibt's unter: www.eash.de

 

Quelle: Adoro Drums