Die Sieger der Dynacord-Discovery-Days

Ein Jahr lang dauerte die gemeinsam mit Dynacord und SOUNDCHECK durchgeführte Social-Media-Aktion Dynacord-Discovery-Days ...

Ein Jahr lang dauerte die gemeinsam mit Dynacord und SOUNDCHECK durchgeführte Social-Media-Aktion Dynacord-Discovery-Days. Zwölf Monate, in denen Newcomerbands komplette Dynacord-PA-Systeme im Live-Einsatz testen und sich selbst mit ihrer Musik und ihren Facebook-Posts präsentieren konnten. Während der Prolight + Sound 2012 in Frankfurt wurde jetzt die Siegerband vorgestellt: Revolving Door aus Thüringen. Das junge Rock-Quintett überzeugte sowohl musikalisch als auch durch ihre Social-Media-Aktivitäten die fachkundige Jury. Diese bestand aus dem Social-Media-Team von Dynacord, den SOUNDCHECK-Redakteuren sowie Reamonn-Gitarrist und Produzent Uwe Bossert: „Die Entscheidung fiel nicht leicht, da das Niveau aller Bands erstaunlich hoch war. Mit Revolving Door haben wir aber, denke ich, eine würdige Gewinnerband gefunden.“

Infos unter: www.dynacord.com