Die rote Welle

Die Scarlett-Interfaces Scarlett 6i6 und 18i6 von Focusrite fallen nicht nur durch ihr rotes Design und dem guten Klang auf...

Die Scarlett-Interfaces Scarlett 6i6 und 18i6 von Focusrite fallen nicht nur durch ihr rotes Design und dem guten Klang auf, sondern haben auch aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit ihren Platz in vielen Studios gefunden. Die vor kurzem vorgestellte Scarlett-MixControl-Software 1.1 macht die Interfaces jetzt noch attraktiver, denn den Focusrite-Entwicklern ist es gelungen, die ohnehin schon sehr gute Leistung und Stabilität noch einmal zu steigern. Vor allem beim Betrieb an einem USB-Bus, der auch von anderen Geräten genutzt wird, bietet die neue Version deutliche Vorteile und sorgt für einen störungsfreien Betrieb.

Vertrieb: Focusrite; www.focusrite.com