Der kreative Stift

Schreiben und zeichnen statt tippen, so lautet die Devise des AluPen von Just Mobile...

Schreiben und zeichnen statt tippen, so lautet die Devise des  AluPen von Just Mobile. Der leicht angeraute Stylus in Form eines klassischen Bleistifts überzeugt nicht nur durch seine gute Haptik. Die patentierte Spitze aus Gummi sorgt für feinste Kontrolle bei spontanen kreativen Schreib- oder Zeichenphantasien. Sein Design wurde dieses Jahr schon mit dem IF Design Award 2011 und red dot design award 2011 ausgezeichnet. Kreative Momente kommen meistens ziemlich unvorhergesehen: Ob auf einer Zugreise, in der Mittagspause oder kurz vor dem Schlafengehen. Nur ist dann meistens kein Zettel zur Hand. Dafür sind iPad, iPad 2, iPhone und iPod touch zu ständigen Begleitern geworden. Mit dem Touchscreen und der Tastatur allein ist Ideenreichtum nahezu unmöglich. Den stylischen AluPen von Just Mobile erstmals in der Hand, sprühen die Ideen wie von selbst und der Touchpen als Pendant zum Bleistift hält es fest. Ängste vor Kratzern sind aber unbegründet: Die Gummispitze ist weich und rundlich. So bietet sie die Möglichkeit feinste Striche zu ziehen. Damit der AluPen in seiner Ruhepause optimal geschützt wird, ist im Lieferumfang eine praktische Tasche enthalten.

Infos unter: www.xtand.net

Preis (UVP) 24,95 €