Der Chiemsee rockt!

In genau zwei Wochen ist es soweit: Blink 182, Billy Talent, Madsen und State Radio werden auf dem 1-Tages-Festival Chiemsee Rocks in Übersee den ruhigen Chiemsee in ein tosendes Meer verwandeln.

In genau zwei Wochen ist es soweit:  Blink 182, Billy Talent, Madsen und State Radio werden auf dem 1-Tages-Festival Chiemsee Rocks in Übersee den ruhigen Chiemsee in ein tosendes Meer verwandeln.

Bereits zum dritten Mal findet das Event einen Tag vor dem etwas bekannteren Chiemsee Reggae Summer statt, auf dem schon (Punk-)Rockgrößen wie die Ärzte oder Toten Hosen der Menge mächtig einheizten.

Neben den US-Bands um Blink 182 und State Radio, sowie den Kanadiern von Billy Talent werden auch die deutschen Indie-Rocker Madsen ihre Songs zum Besten geben. Vor Kurzem wurde zudem bekannt, dass Stefan Dettl, Frontmann der LaBrassBanda-Band, in seiner Heimat sein Soloprojekt präsentieren wird. Dieser wird um 16 Uhr die Veranstaltung eröffnen.

Als Vorgeschmack gibts hier schon mal den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5fcRPT2aSoo

Weitere Infos und Tickets unter: www.chiemsee-rocks.de
http://www.chiemsee-rocks.de/