Deine Lakaien: Videopremiere auf youtube!

Am heutigen Freitag wird das Video zu „Gone“, der neuen Single von „Deine Lakaien“ auf dem brandneuen YouTube-Video Channel www.youtube.com/user/chromrecords seine exklusive Erstausstrahlung feiern.

Am heutigen Freitag wird das Video zu „Gone“, der neuen Single von „Deine Lakaien“ auf dem brandneuen YouTube-Video Channel http://www.youtube.com/user/chromrecords seine exklusive Erstausstrahlung feiern.

Ab dem 03. September wird „Gone“ dann auch regulär im Handel erhältlich sein. Die Single dient als Vorbote zum am 17. September 2010 erscheinenden Album „Indicator“, dem ersten Studiowerk von „Deine Lakaien“ seit fünf Jahren. Natürlich können sowohl „Gone“ als auch „Indicator“ ebenfalls digital erworben werden.

Die Videopremiere sollte man keinesfalls verpassen. Gleiches gilt für die gewohnt stimmungsvollen Konzerte, die Deine Lakaien im Oktober in unseren Gefilden geben werden!

Und hier die Tourdaten:
03.10. München - Backstage Werk
04.10. Nürnberg - Löwensaal
05.10. Stuttgart - Theaterhaus
06.10. Ulm - Theatro  
07.10. Darmstadt - Centralstation
08.10. Dortmund -  FZW
10.10. Köln -  E-Werk
12.10. Bremen - Modernes
13.10. Hamburg - Große Freiheit
14.10.
Hannover - Capitol
15.10. Leipzig - Werk 2
16.10.
Erfurt - Gewerkschaftshaus
17.10. Berlin – Postbahnhof

Weitere Infos unter:
http://www.deine-lakaien.com
http://www.myspace.com/deinelakaien