DBZ sucht hübsche DBZ-Girls zur Musikmesse

Mädels die an diesem 4-Tage-Rock-'n'-Roll-Job auf der Musikmesse interessiert sind, können sich per E-Mail bewerben.

Vom 24. bis zum 27. März findet die Musikmesse in Frankfurt statt. Auch Dean B. Zelinsky wird dort seine neuen DBZ Gitarrenmodelle präsentieren. Traditionell verleihen die DBZ Girls dem Messestand besonderen Charme.

Zusammen mit seinem deutschen Vertrieb, dem Gerhard Knauer Großhandel, wird jetzt nach den deutschen DBZ Girls für Frankfurt 2010 gesucht. Alle Girls, die an diesem 4-Tage-Rock-'n'-Roll-Job interessiert sind, sollten sich schnell und unverbindlich per E-Mail unter dbz@gknauer.de bewerben.

Schaut auch mal auf www.dbzguitars.com vorbei. Dort bekommt ihr einen Eindruck, was bei DBZ Guitars so abgeht. Die Zeit ist knapp, zögert also nicht lange und vergesst nicht, ein aussagekräftiges Bild von euch mitzuschicken!

Info: Knauer, www.gknauer.de