DBZ Guitars jetzt in Deutschland erhältlich

Die DBZ Gitarren des legendären Gitarrendesigners Dean B. Zelinsky sind ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

DBZ Guitars sind ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Dean B. Zelinsky muss man nicht großartig vorstellen. Er ist wahrscheinlich der Erfinder der Heavy-Gitarren schlechthin. Als er 1976 seine erste Gitarrenfirma, nach seinem Vornamen benannt, gründete, war dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Der Mann hat klare Vorstellungen davon, wie eine Gitarre aussehen muss und wie sie sich anfühlen soll.

Seine radikale Formensprache trifft seit nun über 30 Jahren mitten ins Schwarze. Anfang 2009 hat er DBZ Guitars gegründet und noch mal komplett von vorne angefangen. Dies äußert sich in extremen Gitarrendesigns, die sicherlich für mächtig Aufsehen sorgen werden. Verkaufsstart in Deutschland wird Anfang Januar 2010 sein. Mehr Infos zu den Gitarren findet ihr auch unter www.dbzguitars.com.

Nähere Infos: www.gknauer.de