Clearsonic bietet Mini-Mega-Pac-Kabine

Clearsonic Mini-Mega-Pac-Kabine ermöglicht akustische Trennung zwischen den Instrumenten auf der Bühne im Studio oder im Proberaum.

Mit seiner Mini-Mega-Pac-Kabine bietet der US-Hersteller Clearsonic eine Schallkabine an, die eine akustische Trennung zwischen Instrumenten auf der Bühne im Studio oder im Proberaum ermög­licht.

Lautstärkenkontrolle immer wichtiger

Lautstärkenkontrolle auf der Bühne wird zunehmend wichtiger. Doch was tun, wenn im kleinen Club die Drums ohrenbetäubend hämmern während gleichzeitig auch leisere Akustik-Instrumente zum Einsatz kommen sollen?

Transparente Kabine als Lösung


Trans­parente Schallschutzkabinen, mit deren Hilfe man die Drums zwar noch sehen, auf direktem akustischen Weg aber praktisch nicht mehr hören kann bieten hier eine Lösung. Mit seiner Mini-Mega-Pac-Kabine bietet der US-Hersteller Clearsonic eine Schallkabine an, die eine akustische Trennung zwischen Instrumenten auf der Bühne im Studio oder im Proberaum ermög­licht.

Stabile, selbststehende und transparente Verbindungselemente ermöglichen dabei unkompliziertes Zusammenklappen für leichten Transport und problemlose Lagerung.

Nähere Infos: www.profi-sound.com