Chill-Out-Zone für Gitarren von K&M

Im neuen Gitarrenständer „Memphis Pro“ von König & Meyer fühlt sich die Gitarre pudelwohl - und ist dabei auch noch optimal gesichert.

Da Füße hochlegen nicht geht, sollten Gitarren trotzdem mal rumhängen und entspannen können – schließlich müssen auch sie fit für den nächsten Gig sein. Mit dem neuen Gitarrenständer „Memphis Pro“ von König & Meyer ist die Ruhezone auch noch sicher und zusammenklappbar.

Das patentierte Einhängesystem klemmt und sichert die Gitarre mit zwei Zapfen am Ende der Bügel durch deren Eigengewicht. Zusammengelegt passt der Ständer mit den Maßen 54 x 8,5 x 8,5 cm auch in den kleinsten Tourbus.

Am Bestimmungsort entfaltet er sich dann auf eine Höhe von 55 bis 110 cm aus. Bei so viel Komfort spielt sich die Gitarre sicherlich gleich viel entspannter!

www.k-m.de