Casio launcht Webseite für Musikinstrumente

Der Hersteller Casio hat eine eigene Webpräsenz für seine Musikinstrumente gelauncht.

Der Hersteller Casio hat eine eigene Webpräsenz für seine Musikinstrumente gelauncht. Unter www.casio-music.com gibt es seit Ende Oktober neben den aktuellen Instrumenten noch vieles mehr zu entdecken.

Tipps und Tools zum Musikmachen

Auf www.casio-music.com sollen künftig Tipps und Tools zum Musikmachen einen echten Mehrwert bieten. Ratschläge zum Einstieg ins Musizieren und Üben werden hier ebenso geboten, wie moderne Tools und Apps, die konkret beim Unterrichten und Lernen helfen sollen. Desweiteren wird im Rahmen der Casio-Music-Story die interessante Entstehungsgeschichte der Casio-Musiksparte erzählt und die Leidenschaft der Entwickler beleuchtet.

Nähere Infos: www.casio-music.com


Quelle: Casio