BS-Basssysteme stellt neue Speaker-Boxen vor

BS-Basssysteme stellt Zuwachs bei seiner, mit hochleistungsfähigen Neodym-Speakern bestückten Super-Boxenreihe, sowie die neuesten Bass-Master-Bass-Tops vor.

BS-Basssysteme stellt Zuwachs bei der mit hochleistungsfähigen, speziellen Neodym-Speakern bestückten Super-Boxenreihe sowie die neueste Auflage der Bass-Tops Bass-Master vor.

Druck, Klarheit und weiter ­Frequenzgang


Perfekte Kombinationen ermöglichen eine ausgezeichnete Basswiedergabe in allen Leistungsbereichen. Die neue Speaker-Reihe zeichnet sich durch Druck, Klarheit und weiten ­Frequenzgang aus. Damit werden die bereits in der Schar der Profibassisten bestens bekannten Boxensysteme von BS noch einmal übertroffen. Die Bass-Master wurden aufgrund der Kundenwünsche lediglich optisch verfeinert.

Nähere Infos: www.basssysteme.de


Quelle BS Basssysteme