Brandon Flowers (The Killers) in den Charts und auf Tour

Nach den riesigen Erfolgen mit seiner Band The Killers, möchte es Brandon Flowers jetzts auch solo wissen – und der Erfolg gibt ihm recht, stürmte sein Debüt doch gleich auf Platz 8 in den deutschen Charts. Jetzt kommt er auf Tour nach Deutschland.

Mit seiner Band The Killers schuf Brandon Flowers im vergangenen Jahr die Hymne Human und die ganze Welt sang und tanzte elektrisiert zu Are we human? Or are we dancer?. Auch sein Solodebüt Flamingo steigt bei uns direkt auf Platz 8 der Albumcharts ein! In Großbritannien holt er die Doppel-Spitze in den Album- und Airplaycharts. Ganz ohne seine grandiose Band The Killers, aber dafür mit einem grandiosen Soloalbum: Brandon Flowers erobert nach dem höchst erfolgreichen letzten Jahr, in dem The Killers die Charts rund um den Globus dominierten und u.a. die Textzeilen Are we human? Or are we dancer? zu einem Klassiker werden ließen, jetzt im Alleingang die Musikwelt. Sein erstes Soloalbum Flamingo steigt von 0 auf Platz 8 in die Media Control Charts ein und holt sich in Großbritannien sogar die Pole-Position! Auch die erste Single Crossfire schießt in Großbritannien auf Platz 1 der Airplaycharts.

Im September wird Brandon Flowers das Album live präsentieren, wenn er für zwei Shows nach Deutschland kommt.

Brandon Flowers live
26.09. Köln, Gloria
01.10. Berlin, Huxleys